en | de

home

aro maunga

snow

motion

places

series

travels














about













Wie viele, bin auch ich durch das Reisen zur Fotografie gekommen. Irgendwann während meiner Lehre kaufte ich mir eine SLR und ging damit auf Reisen. Zuerst machte ich nur Landschafts-aufnahmen, dann fotografierte ich immer mehr verschiedene Sportarten, Menschen und versuchte mich in Schwarz-weiss.

In 2006/07 besuchte ich für ein Jahr die GAF (Gruppe Autodidaktische FotografInnen) in Bern/Fribourg. Meine Bilder wurden besser und ab und zu wurde auch eins davon veröffentlicht.

Ich liebe die Fotografie. Fotografie ist mehr als ein Hobby. Es ist neben dem Snowboarden meine grosse Leidenschaft und ich schöpfe daraus Kraft und innere Ruhe.

Es sind diese magischen Momente die mich faszinieren. Sei es mit Menschen, auf Reisen, beim Snowboarden, beim Biken, auf dem Berg, in der Natur oder in der Stadt.

Ich fotografiere nur was mich interessiert, was mich packt und ich spannend finde.

Darum mache ich auch keine Hochzeitsreportagen ;-)
















Stefan Rothen

 

Geboren 1982

Lebt mit seiner australischen Frau und dem gemeinsamen Sohn im Emmental, Schweiz










kontakt:

info[at]maunga.ch



























referenzen

helvetic backcountry| globoride/fotofolio | hasle mühle | scalamalade
blaser swisslube | emmevet | imagepoint | gasthof hirschen hasle-rüegsau
Für Links und deren inhalt wird keine Haftung übernommen.